Über uns

Die Vision

Die Vision von Heinsa besteht darin, den Spaß am Sport zu fördern und kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln. Dabei orientiert sich das Unternehmen eng an den Bedürfnissen und Vorlieben seiner Kunden:in sowie der Zielgruppe. Heinsa geht über den bloßen Verkauf von Sportartikeln hinaus und setzt sich aktiv mit den Anliegen unserer Generation auseinander. Ein zentraler Aspekt ist dabei der hohe Anspruch an langlebige Produkte, die bedenkenlos verwendet werden können und somit ein positives Nutzungserlebnis ermöglichen.

In Form eines neuen Tischtennisschlägers sollen nun vermehrt Nachhaltigkeitsaspekte auf unterschiedlichen Ebenen in der Wertschöpfungskette berücksichtigt werden.

Zusätzlich zur aktuellen Entwicklung plant Heinsa in naher Zukunft die Aufnahme einer Padel-Tennis-Sparte in sein Sortiment. Dabei wird das Unternehmen den gleichen hohen Anspruch an Qualität, Design und Kundenorientierung beibehalten.

Wer ist “heinsa”?

Heinsa wurde im Januar 2018 von Thore Seidler in Berlin gegründet. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte mit einzigartigem Design und konnte seitdem ein stetiges Wachstum verzeichnen. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch eine Abteilung für Darts sowie die Yoga-Marke "CASA origin" ins Leben gerufen.

Heinsa ist bestrebt, seinen Kunden ein breites Spektrum an Produkten anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Das Unternehmen verfolgt weiterhin seine Vision, den Spaß am Sport zu fördern und innovative Lösungen zu entwickeln.