Über uns

Wer ist “heinsa”?

Heinsa wurde im Januar 2018 von Thore Seidler in Berlin gegründet. Mit dem Fokus auf Qualität mit einzigartigen Design und der Motivation, Produkte mit Freunden für Freunde herzustellen, ist über die letzten Jahre ein kleines Unternehmen gewachsen. Vor allem im Bereich Freizeitsport konnten sich die Tischtennisschläger, Tischtennistische und Zubehör neben anderen Marken etablieren. Neben Tischtennis wurden im Freizeitbereich auch eine Dart-Sparte und die Yoga Brand "CASA origin" ins Leben gerufen.

Die Vision

Der Spaß am Sport und das Entwickeln neuer Produkte stehen im Mittelpunkt des unternehmerischen Schaffens von heinsa. Wir orientieren uns dabei an dem, was dem eigenen Freundeskreis und der Zielgruppe gefällt. Deswegen wollen wir nicht einfach nur Sportartikel verkaufen, sondern uns intensiv mit den Belangen unserer Generation auseinandersetzen. Das beinhaltet unter anderem einen hohen Anspruch an langlebigen Produkten und deren Verwendung ohne schlechtes Gewissen. 

In Form eines neuen Tischtennisschlägers sollen nun vermehrt Nachhaltigkeitsaspekte auf unterschiedlichen Ebenen in der Wertschöpfungskette berücksichtigt werden.