Wo kann ich Tischtennis spielen? Hier die Karte von Tischtennisplatten in der Nachbarschaft.

Keine eigene Tischtennisplatte zuhause? Und nicht mehr ganz sicher wo die öffentlichen Tischtennisplatten sind? Kein Problem! 

Wer Lust hat mit seinen Freunden*innen auf eine Partie Tischtennis im Park oder an der nächsten Straßenecke, dem sei mit der Ping Pong Map bestens geholfen. Auf der Karte findet jeder kinderleicht die öffentlich zugänglichen Tischtennisplatten in der Nachbarschaft. Zu den Adressen der Tischtennisplatten gibt es meistens noch ein Foto und eine Beschreibung, damit dem Spaß nichts mehr im Wege steht. Wenn Du in Deiner Nachbarschaft neue Platten entdeckst, kannst Du diese auch selber hinzufügen. So hat sich in den letzten Jahren ein Pool von vielen schönen Spots zum Tischtennis spielen ergeben. Wir sind ein großer Fan von der Seite und hier geht eine klare Empfehlung raus.

Hier der Link zur Seite: 

https://www.pingpongmap.net/

 

Tischtennisplatte Outdoor

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x